Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Also doch! Auch Zahlen bestimmen unser Leben! 

Neue Techniken des Bewusstseins

Nutze die schon in dir liegenden Fähigkeiten! Sie müssen nur aktiviert werden. 

Mit mentalen Techniken einfacher und nachhaltiger Ziele erreichen

Mit einer neuen Art des Denkens kannst du dir alle Wünsche erfüllen, die sich dein  Herz ersehnt und du kannst dich und andere heilen. Die erste Methode, die einem wissenschaftlich erforschten Weg folgt, der immer zum gleichen Ergebnis führt. Lerne diese neue Denkweise vom Mental-Coach Andreas Borbas, energetisches und geistiges Heilen. 

Wenndu nur deine routinemässiges Leben pflegst, wirst du nie dein wahres Potenzial ausschöpfen. Die meisten unserer Handlungen werden durch vorgefertigte Programme, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind, bestimmt. Alles, was du in deinem Leben gedacht, gefühlt, gerochen und gespürt hast, hinterlässt dort seine Spuren. Der Mensch ist, was er denkt und fühlt. 

Mit neuen mentalen Techniken, welche dir dabei helfen, Hindernisse, Ängste und Begrenzungen zu überwinden.
Das Visualisieren deines angestrebten Zieles hilft Idir, eigene unbewusste negative Programmierungen aufzubrechen.
Das Prinzip der mentalen Techniken beruht darauf, dass der Großteil unserer Handlungen vom Unterbewusstsein gesteuert werden und uns oft nicht bewusst ist. Demzufolge beeinflussen unsere Programmierungen unser Verhalten. 

Durch die Anwendung neuer Methoden – zur Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonisierung von Ereignissen in und um den Menschen, haben etliche Menschen bereits unglaubliche Ergebnisse erzielt.
Grundsätzlich ist die Lehre als Hilfe zur Selbsthilfe geben und appelliert an die Menschen, Seele und Geist über den Weg des (Selbst-)-Bewusstseins zur Steuerung ihres Gesundheitszustandes einzusetzen. Sie erlaubt, jedem Menschen durch verschiedene Techniken, bewusst Schöpfer der eigenen Realität zu sein. 
Die schnellen Wirkungen zu beobachten macht Freude. Das System ermöglicht die Wiederherstellung der Gesundheit, aber auch die Steuerung von Ereignissen und die Gestaltung unserer Realität, beispielsweise im Bereich von Partnerschaft, Beruf und Finanzen.

Kleines Beispiel:

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen: Wiederhole die folgende Zahlenreihe (einzelnd die Zahlen sich im Kopf vorstellen) 1819999 so lange, bis das Kopfweh verschwunden ist. Probiere es aus! Es kostet dich ja nichts und ist sogar ohne Nebenwirkungen!
Bei Schnupfen, Grippe oder sonstige akute Sachen verwende einfach die Zahlen: 1488513.
Bei Stress geht man einfach in einen gedankenleeren Raum.
Um den persönlichen Willen zu aktivieren bedient man sich einer einfachen Übung...usw.

Verblüffend einfach, oder nicht?

Möchtest du deine Lebensverhältnisse, Gesundheit, Finanzen, deinen Job, Ihre Beziehungen genauso einfach verändern? 
Ich zeige dir einfache und nachvollziehbare Techniken, wie auch du dein Leben einfach umgestalten kannst! 

Die erste Technik in diesem interessanten Workshop: Die Angst vor dem Erfolg besiegen!  

Rufe mich einfach an! Wir finden auch einen Weg für deinThema! 

2 Schritte führen zum Erfolg: 90% Vorbereitung und 10% Umsetzung! 

Intensiv-Tages-Workshop siehe Termine

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.