Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Innere Blockaden lösen

Hast du auch nichts dagegen, wenn deine Persönlichkeit plötzlich anerkannt und bewundert zu wird?
Oder: Willst du dich endlich durchsetzen können?
Oder: Willst du dich endlich verwirklichen können?
Oder: Hegst du schon länger den inneren Wunsch, erfolgreich zu sein?
Oder: Kannst du dir vorstellen, dein Leben ohne innere Ängste, bequem und selbstbewusst geniessen zu können?

Was sind Blockaden und wie entstehen Sie?
Wenn ein Mensch in eine Familie hineingeboren wird, übernimmt es automatisch die wichtigsten Programme und Muster der Beziehungspersonen, damit es sich in dieser Umgebung angenommen fühlt. Wenn es aber die für sich unpassenden Programme beim Heranwachsen nicht ablegt, dann: Übernimmt es die ungelösten Programme der Eltern, wird es in Grunde genommen nie erwachsen, kann sich so gesehen auch nicht selbst finden, entwickelt Strategien gegen die ungelösten Programme und so entstehen die inneren Blockaden.

Der Versuch, diese zu lösen:

Alles, was mit "positivem Denken" zu tun hat, ist zwar schön und gut, aber nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre als Therapeut nur der halbe Weg. Und zwar aus folgendem Grund: Emotionale oder innere Blockaden können Sie nicht nur mit positivem Denken löschen. Der Verstand mit 10% (auch wenn noch so positiv) vermag das Unterbewusstsein mit 90% Anteil nicht davon zu überzeugen. Das Unterbewusstsein jedoch löst die Blockade spielerisch! Also: Die Lösung funktioniert nicht übers Bewusstsein, sondern zuerst über das Unterbewusstsein.

Was kann alles behandelt werden: 

Zum Beispiel Phobien, Prüfungsangst, Flugangst, Beziehungsängste, Süchte, Existenzängste, Stress-Situationen, Schwellenangst, Schuldgefühle, Vergangenheits-Situationen usw. Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen: Blockaden und Ängste sind immer auch Hinweisschilder, welche auf ein grosses inneres Potential (das noch nicht genutzt wurde) hinweisen. 

Unsere Anti-Stress-Behandlung ist ein Mittel, um an Ihre unbewussten Konfliktherde heranzukommen und sie aufzulösen. Erleichterung und Befreiung wird das Resultat sein. Erleichterung und Befreiung von Angst, Phobien und inneren Blockaden. 

Die Anti-Stress-Therapie 

Eine angenehme Atmosphäre im Raum mit leiser Musik, sowiedeine beschützte Privatsphäre, bringt dir ein starkes und wirkungsvolles Gefühl von innerem Vertrauen, Erholung und Geborgenheit. Es entsteht ein Gespräch und du erklärst deine Blockaden.Du entspannst dich und gleitest sanft in dein inneres Zentrum. Du wirst zu deinen Blockaden geführt, erlebst deine inneren Ängste und Blockaden aus Distanz und erkennst den Lernzweck oder den Sinn dieser inneren Aufgabe. Der Ablauf wird individuell gestaltet und du hast immer alles unter Kontrolle. Und plötzlich bist du gelöst und merkst, das irgend etwas befreiendes geschehen ist. 

Kosten: 1. Sitzung ca. 90 Minuten sFr 180.00 /€ 110.00 

Weitere Sitzungen nach Absprache.

Weiter zu:

Die Anti-Stress-Behandlung

Die Umprogrammierung

Klangschalen

Massagen

 

zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.