>

Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

Subliminals

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Wie funktionieren Subliminals

Was sind Subliminal CDs eigentlich. 

Ganz grob gesagt, werden Suggestionen für das Ohr fast nicht mehr hörbar gemacht, die dann aber auf einer anderen Ebene doch 100% ins Unterbewusstsein gleiten.

Du nimmst also kodierte Nachrichten wahr. Diese Kodierung wird vom Unterbewusstsein erkannt und entschlüsselt. Bei diesem Verfahren konnten neurologische Aktivität nachgewiesen werden.

Und wie wirken sie wirklich?

Es ist ganz simpel. 

Hast du dir schon mal eine Frage gestellt und darüber gegrübelt? Später dann nach ein paar Tagen vielelleicht, ist dir plötzlich die Antwort in den Kopf gekommen. Vielleicht beim Aufstehen oder beim Arbeiten. Das lag daran, weil sich dein Unterbewusstsein weiter mit dieser Frage beschäftigt hat. Genauso beschäftigt sich Ihr Unterbewusstsein mit diesen kodierten Informationen. Aus der Hypnotherapie weiss man, wenn man dem Unterbewusstsein einen TASK (bestimmte Aufgabe) gibt, will das Unterbewusstsein diese sofort lösen.

Bei Subliminal CDs hörst du nur eine Melodie oder ein Naturrauschen. Die Suggestionen werden aber vom Unterbewusstsein erkannt und "Nicht durch das eigene Denken abgeschwächt der sabotiert."  Und dies ist einer der grossev Vorteile der Subliminals-CD's! 

Und noch weitere Vorteile:

• Du brauchst dich nicht zu entspannen
• du kannst sie während der Arbeit hören und auch beim Autofahren
• Kinder können Sie problemlos anwenden
• Du sparst viel Zeit
• Sie wirken oft sicherer als Hypnose CDs.
• Kombiniert mit Klopftechniken kannst du die Wirkung sogar vervielfachen.
• Je öfter du eine Subliminal hörst, desto stärker wird die Wirkung.

Wie wende ich Subliminal CDs richtig an.

Die Fausregel ist: Eine Stunde täglich. Diese Stunde kann über den ganzen Tag verteilt werden.

Allerdings ist eines ganz wichtig. Die Subliminal muss mindestens für einen Zeitraum von 21Tagen jeden Tag gehört werden.  Es gibt ein 21 Tage Prinzip. Das Gehirn braucht 21 Tage um bestimmte Veränderungen vorzunehmen. Wenn du wirklich Erfolg haben willst, dann bleibe 21 Tage dran. Du wirst belohnt dafür! 
Oder du nimst die Abkürzung:
Mit: 3 mal täglich eine Woche lang nach dem 21 Tage Prinzip, um die Veränderung zu nutzen.
Dann wirst du auch die Wirkungen in deinem Leben zu spüren bekommen.  

Referenz:
Ich hörte die CD "Spirituelle Entwicklung". Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust Neues zu entdecken. Mir fielen immer mehr Informationen über meine gewünschten Themen zu. Über Bücher, über Videos, über Erfahrungen anderer Menschen, über Lebenssituationen usw. Das ist genau das wofür diese Subliminal CD da war. Sie hatte funktioniert, nur etwas anders als ich es eigentlich erwartet hatte. P.U. aus K.

Nutze ruhig auch du diese Technik um dein Leben erfolgreich zu verändern.

 

zurück
Zu den mp3

 

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.