Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Telefon-Coaching

Du bevorzugst lieber ein Telefon-Coaching?

Das Telefon-Coaching ist ein innovatives, kundenorientiertes und zeitsparendes Instrument geworden. Als gezielte Orientierungs- und Klärungshilfe für berufliche (und persönliche) Entscheidungs- und Veränderungsprozesse hat sich das Telefon-Coachung nun auch bei uns etabliert.

Ein Coaching am Telefon entspricht dem persönliche Gespräch in gleicher Qualität. Der Unterschied ist lediglich der, dass du die Beratung bequem zu Hause am Telefon nutzen kannst. Oder im Hotel, wenn du gerade auf Dienstreise bist. Oder im Urlaub, oder in der Arbeitspause...

Meine Klienten wissen: Einfach anrufen; und wenn Sie mich erreichen, dann sollte es so sein. Zumindest für eine kurze Absprache darüber, wann genug Zeit zum Reden ist. Das gilt natürlich auch für Neu-Kunden.
Teste es einfach. Wenn deine Nummer übertragen wird, werde ich dich baldmöglichst zurückrufen, so bald ich wieder verfügbar bin.

Deine Vorteile: 

Du  sparst kostenintensive Ausfallzeiten, Weg- und Fahrtkosten. · Du kannst mich von überall her anrufen. · Du habst keinen Reisestress! Die telefonische Distanz verstärkt das Gefühl eines geschützten Raumes und kann deine Offen- und Natürlichkeit sehr unterstützen.

Konditionen des telefonischen Coachings

Preise:

Buchung für 1 Stunde: CHF 150.00

Buchung pro 15 Minuten: CHF 45.00

Die Coaching Nummer lautet: ++ 41 41 240 95 94

Einzel-Coaching, 

Telefon-Coaching

Telefon-Coaching & Therapie
 

 

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.