Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Heilmethoden aus verschiedenen Richtungen

Ursachen statt Symptome bekämpfen 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Heiltechniken, die ich in den letzten 30 Jahren lernen durfte.

„Die stärkste Heilmethode ist das Zusammenwirken des körperlich- geistigen- und seelischen Zusammen-Tun im gemeinsamen Willen: - Gesund zu sein - anstatt: - ... es werden zu wollen.“ 

Geistiges Heilen basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild. Geistiges Heilen geht davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, energetisches System darstellt, welches von einer universellen Schöpferkraft/einem universellen Bewußtsein beeinflusst wird.

Viele dieser Selbstheilungs-Techniken gehen auf uralte, seit Jahrtausenden gepflegte Verfahren zur Behandlung von seelisch- körperlichen Beschwerden und Krankheiten zurück (z.B. suggestives Behandeln durch Handauflegen oder Autosuggestion durch zielgerichtete Erwartungen im Gebet). Es handelt sich um leicht erlernbare (nicht an bestimmte Religionen gebundene) Verfahren, die man sich am besten durch durch diesen Workshop nahebringen lässt. 
Durch all diese vorgestellten Übungen und Techniken erreichen Sie eine tiefgehende Selbst-Entspannung, eine Selbst-Erfahrung und vermehrtes Selbst-Bewusstsein.

Das Ziel in diesem Workshop ist, den Menschen so zu akzepieren wie er ist und sich in ihn hineinzufühlen, um ihm mit den gezeigten Techniken seinen Spielraum und die Möglichkeiten für seine Entfaltung zu schenken. 

Diese Erfahrung wird eine nachhaltige und unvergessliche Wirkung auf alle TeilnehmerInnen haben.

 

Im Rahmen dieser angebotenen Heilmethoden werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Diese Heilmethoden dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen.

 

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.